Joa, jetzt haben wir den Salat.

Ich habe mir mal wieder ein Blog zugelegt. Vielleicht fülle ich das auch mal. Ist ja jetzt irgendwie der Trend.

So Blogs haben gegenüber Foren natürlich einen grossen Vorteil: Ihr könnt euch mein Geseiere hier ganz ungezwungen antun. Ich kann niemandem Threads zerschiessen. Das bedeutet: Ihr seid allesamt freiwillig hier ;)

 

Was plane ich hier zu veröffentlichen? Kurze Rants, mal mehr oder weniger sarkastisch, gehässig, frustriert, mahnend, belustigend. Vielleicht auch den einen oder anderen längeren Post. Oder gar eine ganze Kategorie: Früher war alles besser[tm]? Mal sehen. Mir ist einfach in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich dann doch gerne zu dem einen oder anderen Thema der anderen Blogger aus der Second Life Gor Rollenspiel Ecke gerne was sagen, ergänzen oder anders darstellen möchte. Kommentarfunktionen sind da aber eher subobtimal, ich glaube, manches was ich kundtun möchte hat mehr verdient als in einem Kommentar unterzugehen.

 

Wie auch immer: ich wünsche mir dann mal viel Spass ;)

