Ich habe mich immer gefragt, ob überhaupt irgendwer ohne grosse Ankündigung und so Notiz von diesem Blog hier nimmt. Hat man tatsächlich. Muss wohl selber auf einen Link der Blogroll geklickt haben. Wie auch immer.

Interessanter ist hingegen, wie die Herren Zasta und Stiller mein Blog in ihrer Blogroll betitelt haben. Titel wie “Zeus erklärt Gor – Boshaftes aus der Zeit, als die Gummistiefel noch aus Holz waren”, oder “Zeus’ Gedankentoilette” klingen ja nicht schmeichelhaft. Auf der anderen Seite, wenn das Geseiere hier wirklich niemanden interessieren würde, dann wäre das Blog hier ja auch nicht verlinkt worden. Man muss sich eben alles schönreden ;)

Dem desinteressierten Leser mag ich aber an dieser Stelle ankündigen, das nicht wirklich alles so Scheisse ist wie ich immer sage. Gerade im engeren Familienkreis von Zeusel tut sich da gerade etwas auf, was mich wirklich überrascht hat.

